Chanson-Abend mit Rolf Möbius

 

Vielseitiger Chanson-Abend mit Rolf Möbius bei den Literatur- und Kulturfreunden:

Das Blanco y Negro in Denia war richtig gut besucht (sogar auf der Empore) mit einem charmanten und begeisterungsfähigen Publikum.

Dieser fantastische Jahresauftakt mit Rolf Möbius war der beste Anfang den man sich wünschen konnte. Natascha präsentierte elegant, wie immer, ihren Stargast „mit Seele“, wie Sie sagte. Die neue Verstärkeranlage im Lokal machte die Veranstaltung zu einem besonderen Ohrenschmaus. Tontechniker Gerdi hatte dieses Mal ein leichtes Spiel und man konnte fast glauben Orchester und besonders das Klavier spielten live. Der Glanzpunkt aber war der Chansonier und Entertainer Rolf Möbius. Sein Charme sein Gesang, seine Komik und sogar Tanz, eine gelungene Interpretation. Und das Ganze hoch interessant durch die Jahrhunderte  des Chansons! Das Publikum dankte es mit stürmischem Applaus.

Es war ein echter Schmuse-Abend für die Seele. Die Veranstaltung endete mit einem gemeinsamen Lied „Gute Nacht Freunde „ Es war einfach wieder schön. Wir alle freuen uns schon heute auf den nächsten Abend, Montag 14. Februar, mit Natascha und bestimmt wieder einem besonderen Programm.         


Alex

Kommentar schreiben

Kommentare: 0