Neuer Trecker

Der neue Trecker

Xalo den 04 11 2011

Liebe Freunde und Gönner der Langohren .

 

Es macht einfach Freude wenn man in unserer heutigen Zeit gutes berichten kann. Ohne euch alle ,wäre es schlecht, um unser geliebtes Grautier bestellt.   Drei langgehegte Träume gehen nun auf einmal in Erfüllung. Das schönste ist das wir nun endlich Santiago selber abholen werden in der nächsten Woche. Der Traktor der von der Firma www.crew-personalloesungen.de “   aus Regensburg / Deutschland   gesponsert worden ist steht abholbereit in Deutschland , auch hier sagen wir nochmals tausend Dank. Aber damit nicht genug heute kam auch der lange erwartete Industriestaubsauger (für die Fellpflege) an, dieser wurde uns freundlicher weise von einem Eselpaten aus der Schweiz gestiftet .

Den Esel geht es allen gut, auch wenn das Wetter nicht grade das ist was sie lieben. Alle haben schon ein dickes Winterfell.  Wir hoffen das Ihr alle den Esel und uns treu bleibt.

Ganz liebe Grüße vom Berg ,

 

Edith und Alex

Kommentar schreiben

Kommentare: 0