ALF der Neue

Heute haben wir Alf aus der Nähe von Torrevieja geholt.

Er ist ein lieber Kerl und wir hoffen für ihn bald einen Paten zu finden. Er ist ein stattlicher Andalusier Hengst mit einem Stockmass von 134 cm. Er muss nun aus Sicherheitsgründen für 3 Wochen in Quarantäne damit wir uns nicht unnötig etwas einschleppen.

 

Bitte nicht vergessen am 17. Januar ist Tiersegnung auf dem Gestüt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stefanie Abt (Sonntag, 29 Januar 2012 03:25)

    Hallo lieber Alf,
    ab März bin ich also > einer < Deiner Paten und ich freue mich sehr darauf!
    Als ich mit meinem Lebensgefährten, dessen kleinem Enkel, seiner Schwester und derem Lebensgefährten im Dezember 2009 zum ersten Mal bei Euch oben auf dem Berg war und all Deine Eselfreunde / innen gesehen habe, war es um mich geschehen! Also mein lieber Alf, ich freue mich schon sehr, wieder von Dir und Deinen Zwei-und Vierbeinern zu hören!
    Viele liebe Grüße aus Deutschland! Tschüüüüß!!!