Kalender 2013

Hallo liebe Eselfreunde,

 

ja ich weiß wir sind dieses Jahr früh dran mit unserem Eselkalender für das Jahr 2013,

aber im Juli - August haben wir auf dem Gestüt viele Urlauber die uns besuchen und haben in der Vergangenheit immer wieder nachgefragt ob es den Kalender schon für das kommende Jahr gibt. Nun dieses Mal haben wir es geschafft, dank Gerhard Steger  aus Österreich, der wie immer

ein tolles Produkt geschaffen hat. Alle Eselpaten erhalten den Kalender kostenfrei Anfang Oktober.

Neu ist auch das aus dem Erlös 2.- Euro an den österreichischen  Verein zur Erhaltung der

Weißen Barockesel geht. Wir hoffen dass ein guter Betrag für diesen Verein zusammen kommt.

Wir wünschen ihnen viel Freude mit dem neuen Kalender 2013 .

Der Kalender ist entweder bei uns auf dem Gestüt, bei der Bexx GmbH Saarbrücken oder bei Amazon erhältlich.

Der Kalender hat dieses Mal auch eine ISBN Nummer also in jedem Buchladen zu beziehen.

 

Stiftung Weltkulturerbe Esel

 

Alexander Aretz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0