Open Air in Les Murtes

Dies war heute ein Tag für unsere Musikliebhaber, auf der gutbesuchten Terrasse spielte die Schweizer Band Porco Fidelio. Sie spielte vom Bauernwalzer, Jazz Blus und Swing. In einer fantastischen weise ohne Noten Perfekt und aus dem Herzen. Es war ein absolut gelungener Nachmittag. Danke an die Männer von Porco Fidelio die einen sehr guten Beitrag geleistet haben, um den Langohren zu helfen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Linus "Posaune & Gesang" (Mittwoch, 12 September 2012 07:48)

    Hallo Alex, hallo España
    Es war unwahrscheinlich toll bei euch zu spielen, Musik, Spass und dieses unglaublich gute Essen! Herzlichen Dank - Muchas Gracias und liebe Grüsse aus der Schweiz, der Alltag hat uns wieder inkl. strömendem Regen bei 14 Grad... Linus

  • #2

    Alceo Benedetti (Mittwoch, 12 September 2012 17:08)

    Lieber Alex, liebe Eselfreunde
    Es war ein unbeschreiblich schöner Tag bei euch in les Murtes. Herzlichen Dank für die Gastfreundschft!! Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Unter dem Motto "Man sieht sich immer 2x im Leben" freuen wir uns schon auf ein Wiedersehen in 1 bis 2 Jahren. Ein herzliches Grunz Porco Fidelio, Alceo