St. Anton 2013

Tiersegnung 2013  auf dem Gestüt,

ein wunderschöner Tag.

Das Wetter  meinte  es gut  mit uns und so konnte die Tiersegnung traditionell  im Freien stattfinden. Alle Tische auf den Gestütsterassen waren voll besetzt. Pastor  Göde    hielt die Andacht und segnete im Anschluss mit einem ordentlichen Schuss Weihwasser alle Tiere. Das gemeinsame Singen und Beten gab der Andacht  eine besondere Note. Alle Beteiligten waren sich darüber einig,  dass dies eine der schönsten Tiersegnungen  war, die bisher stattfand. Auch wir mussten feststellen,  dass die Hilfsbereitschaft der deutschen Kolonie noch nie so hoch war wie im Augenblick. So  konnten wir für 440 Euro Lose verkaufen und 650 Euro an Spenden einnehmen, also 1100 Euro für Kinder, Kultur und Esel. Dieses Ergebnis gibt uns Kraft, in diesen schweren Zeiten besser über die Runden zu kommen. Wir sagen allen Beteiligten und Spendern Danke.  

 

Ihre  Stiftung  Weltkulturerbe  Esel

Stiftung für Kinder,Kultur und Esel

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0