Jalon Quini und Ringo

Nach dem verladen
Nach dem verladen

Jalón, den 18.04.2013

 

Heute haben wir die beiden aus dem Tierheim Gnadenhof Theresa de Cofrentes abgeholt. Manfred und Monika Kühne hatten alles perfekt vorbereitet. Der Tierarzt war vor Ort, um beide zu chippen und die Transportfähigkeit zu überprüfen.

Es lief alles problemlos ab und wir konnten die Esel in Ruhe

auf den Anhänger bringen, was auch ohne jeglichen Stress ablief. Hier angekommen, ging sofort das

Begrüßungszeremoniell los. Ringo lies ein riesen Iaaaaa und Trara los, als wollte er sagen, also Kumpels, ich bin der Neue, neben mir ist meine Mutter. Sie mussten nun zum ersten Mal 30 Treppenstufen runter in den Stall. Ja und auch das kennen wir, wenn sie den Stall sehen, dann fühlen sie sich sofort zu Hause. Sofort wird erst einmal eine Duftmarke mittels Urin gesetzt. Wir alle denken, dass sie sich schnell eingewöhnen werden, wenn man ihre zufriedenen Augen sieht. Danke an alle, die dabei geholfen haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0