Gemeinsam schaffen wir es!

Ein dickes Dankeschön an alle, ohne Eure Unterstützung würden wir nichts machen können. Das Schönste war heute, dass wir zwei Patenschaftszusagen   für  unser Notesel bekommen haben. Die Patenschaften gehen in die Schweiz. Die zweite Überraschung war heute, dass Pacco, bester Steinmetz und Steinsetzer der Küste, für die Esel den Altarstein (Eremita St. Anton) zugeschnitten und poliert hat. Ohne dafür Geld zu verlangen. Er hat dies so perfekt gemacht,  dass die Kerzen nun gerade runter brennen können. Wer vielleicht mal einen guten, bezahlbaren Steinsetzer braucht, darf sich bei uns melden, oder ruft bei ihm direkt an Tel.:606663573. Das dritte Erfolgserlebnis war die Strohraufe für die Ese,l wurde heute zum ersten Mal mit Stroh bestückt. Und zu allerletzt:  das Burgtor, welches  schon seit Jahren auf seinen Wiederaufbau gewartet hatte,  ist neu aufgebaut. Wir hoffen, durch all diese Dinge es den Esenl und Gästen noch etwas schöner und angenehmer zu machen. Also packen wir es gemeinsam weiterhin an, damit Kinder sich weiterhin an Eseln erfreuen können.
 
Lg Edith und Alex

Kommentar schreiben

Kommentare: 0