Winzerfest 2013 in Xalo

Das erste Winzerfest auf dem Berg, es war so schöööööön... Noch bin ich nicht wirklich wieder richtig wach, um hier großartig zu schreiben. Also lassen wir die Bilder sprechen. Noch mehr Gäste hätten sich an dem Programm erfreuen können, wenn Beniconect (Busunternehmen) das gemacht hätte, für das wir im Voraus bezahlt haben. Wir entschuldigen uns dafür und versprechen, dieses Bus- Unternehmen nicht wieder zu buchen. Also viel Spaß beim Betrachten der Bilder. Für die Esel kam dabei natürlich auch etwas heraus. 2 neue Eselpatenschaften und die Bodega Torre Emmedio sammelten an ihrem Stand 300,-- Euro für die Esel. Wir danken allen Ausstellern, der Tanzgruppe la Murta sowie dem Schweizer Chor für ihre tollen Darbietungen. Danke auch im Namen der Langohren und ihren Paten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0