Eselhengst in Not

Liebe Tierfreunde,

wieder einmal war schnelles Handeln gefragt. Dank Johannes Reimann werden wir morgen einen Andalusier Hengst aus Alcalali abholen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht viel über den Esel, er hat Papiere und ist gechippt. Danke an Johannes, der die Kastrationskosten für den Hengst übernommen hat. Wäre super, wenn wir ganz schnell einen Paten für ihn finden würden. Morgen werde ich mehr darüber berichten und Fotos einstellen.

 

Heute morgen haben wir den armen Kerl aus Alcalali geholt. Er ging brav auf den Eselanhänger. Er wurde in Arenas Del Re (Granada) gezüchtet. Dann kam er nach Orihuela, von dort aus nach Alcalali. Nun endlich hat er seine Reise beendet und wird nicht mehr weitergereicht. Platero ist 13 Jahre alt.

 

Danke an Loris Reimann, die die Patenschaft übernommen hat. Weitere Spenden sind willkommen.

 

Alex

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0