St. Anton 17. Jan. 2014 Xaló

St.Anton 2014 in Les Murtes Xaló

Der Wettergott meinte es gut mit uns und beschenkte uns mit reichlich Sonne. So konnte die Tiersegnung wieder in unserem kleinen <Heiligtum>  stattfinden, wie es Pastor Göde und sein Kollege bezeichneten. Die deutsche Kurie kam dieses Mal mit zwei Pastoren. Vielen Dank dafür. Die Messe war dadurch, dass sie von 2 Pastoren durchgeführt wurde, sehr ergreifend und wurde von allen gelobt.   Wir haben nicht mit so vielen Besuchern gerechnet. Zu unserem Erstaunen kamen mehr als 60 Teilnehmer mit ihren Tieren zur Segnung. Bei reichlich Wein und Cokas ( Mini Pizza) wurde anschließend gefeiert (vegetarisch). Durch die Tombola und Spenden kamen immerhin 600,-- Euro für Kinder und Esel zusammen. Naja, wir hatten schon mehr Besucher und weniger eingenommen. Deshalb Danke an alle, die uns seit Jahren treu zur Seite stehen.
Die Stiftung konnte auf das beste Jahr seit ihrem Bestehen zurückblicken. Im nächsten Jahr stehen zwei wichtige Termine an: 25 Jahre Eselnothilfe und 10 Jahre Tiersegnung. Dies soll natürlich gebührend gefeiert werden .

Das Patronat

Kommentar schreiben

Kommentare: 0