XALO/Alicante nach 4 Jahren nun wieder ein Eselfohlen auf dem Stiftungsgelände

Maja hat uns die Freude gemacht, ein gesundes Stutfohlen auf die Welt zu bringen (12.05.2014). Der Name darf von dem Paten,  der die Premium Patenschaft übernimmt, vergeben werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Stefanie Abt (Freitag, 25 Juli 2014 17:06)

    Herzlich willkommen Du Süße!
    Sie ist aber auch herzallerliebst!
    Euch ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße aus Deutschland!

  • #2

    Ursula Jahnel (Samstag, 26 Juli 2014 11:37)

    Hallo, du kleine süße Tessi... hast einen hübschen Namen von deiner Patin Sabine Miller geschenkt bekommen....
    Wilcan war dein Vater, ihm durfte ich durch meine Premiumpatenschaft bei seiner Geburt diesen Namen geben. Wilcan bedeutet nach den austr. Aborgines Wasserlauf.
    Ich habe ihn bis zu seiner Reise über den Regenbogen begleiten dürfen. Wilcan war voller Temperament.... und Lebenslust, ein wunderschöner Esel, den ich sehr geliebt habe-- ich vergesse ihn nie...
    und auch die besonderen Umstände , durch die ich von diesem Auffanggestüt, dort in den Bergen Spaniens erfahren habe, sind ein Teil meines Lebens in Liebe geworden.....

    geliebte Tessi.... süße Kleine
    .... mögen die Sterne dich schützen
    .... und die Sonne dein Begleiter sein
    möge die Erde deine Füße tragen
    und der Wind deine Stirn kühlen.

    die Mondin der Nacht
    dich bewachen in der Zeit
    und alle Wesen
    dich in Liebe einhüllen.

    werde groß und stark
    strotzend vor Gesundheit
    .............ein Freund
    der Tiere und Menschen sein...

    Meinen Dank an Edith und Alex und das gesamte Team....
    von Herzen- hier aus der Sächsischen Schweiz, nahe bei Dresden, im Gebiet der Elbe...
    Ursula Jahnel