Benefiz Gala 2015 in Goldau Schweiz




Liebe Esel und Tierfreunde,

 nun ist es wieder so weit. Wir stecken voll in den Vorbereitungen für unsere Benefiz-Gala am 14. 11. 2015.

Sie führt uns diesmal in die Schweiz, in den Tierpark Goldau. http://www.tierpark.ch/gastronomie/impressionen/ .

Die Spende für die Teilnahme beträgt in diesem Jahr 140 SFR / oder €. Bei dem Preis handelt es sich um ein Komplettangebot einschl. Getränken (ausgenommen sind allerdings hochprozentige Getränke). Als Hotel empfehlen wir folgendes:

Seehotel Rigi-Royal Ruckstuhl AG Dorfplatz 2 CH - 6405 Immensee am Zugersee / SZ Tel:  +41 (0) 41 854 06 00Fax: +41 (0) 41 854 06 99 www.hotel-rigi.ch / direktion@hotel-rigi.ch .


Wir konnten einen Preis von 150 SFR einschl. Frühstück aushandeln (Doppelzimmer). Die Übernachtungspreise in der Schweiz sind normalerweise erheblich höher. Bitte bei der Buchung „Benefiz-Gala Goldau“ mit angeben. Am 15 Nov. zeigt uns die Direktorin des Tierparkes Frau Anna Baumann den wunderschönen Tierpark, in dem seit Jahren eine Erhaltungszucht von Barockeseln praktiziert wird. Einen besonderen Dank dafür an Dr. Felix Weber, der dieses Projekt in Goldau vor etlichen Jahren startete . Wir hoffen auf eine rege Beteiligung aus ganz Europa, insbesondere aus der Schweiz. Biersponsor ist in diesem Jahr die Einsiedler Brauerei. Auf unseren Patenwein brauchen wir aber auch in der Schweiz nicht zu verzichten. Es ist für alles gut gesorgt. Die Gastronomie verspricht ein Gaumenschmaus zu werden. Wir alle freuen uns natürlich sehr darüber,  dass wir in der Schweiz ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hinbekommen haben. Vor allem aber stehen die Esel im Vordergrund. Wir alle können dazu beitragen, dem Esel ein lebenswertes und artgerechtes Leben zu ermöglichen. Die Teilnahme ist fest gebucht, sobald die Spende mit dem Vermerk „Benefiz-Gala GOLDAU“ auf das Spendenkonto der Stiftung eingegangen ist.


Wir freuen uns  auf ein Wiedersehen in Goldau.

Ihr Patronat

Alexander Aretz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0