Zwei Esel in Not Paten und Teilpaten gesucht

Morgen starten wir nach 46622 Teresa de Cofrentes, um die beiden abzuholen. Das Tierheim ist nicht mehr in der Lage, die Esel zu versorgen und zu unterhalten. Wir suchen daher ganz dringend zwei Eselpaten oder Teilpaten  für die beiden Neuzugänge. Wir bauen auf Euch,  da die beiden  Mutter und Sohn  zusammenbleiben müssen.  Auch über eine Einmalspende würden wir uns natürlich freuen. Sie brauchen vor allem Intensiv-Hufpflege,  da es in dieser Gegend keinen vernünftigen Hufschmied  gibt. Also gebt Eurem Herzen einen Ruc (Valencianisch Esel ). Schaut bitte auch mal auf die Webseite, wo diese Esel bisher standen. http://www.gnadenhof-teresadecofrentes.de/galerie/

 

Lg Edith und Alex 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sabine (Dienstag, 25 Juni 2013 06:23)

    Hallo habt ihr die Esel geholt und wie war denn die Versorgung der anderen Tiere?

  • #2

    Alex (Dienstag, 25 Juni 2013 06:55)

    Hallo Sabine ,
    ha die Esel sind bei uns desweitern haben wir noch einen Esel aufgenommen "Margarita" die sehr geschunden war. Die anderen Esel mussten nicht zurückstecken .

  • #3

    Alex (Dienstag, 25 Juni 2013 06:59)

    perdone: es sollte ja heissen und nicht ha