St. Anton 17- Jan. 2017

Gallery

Tiersegnung am 17. Januar 2017


Es war eine der Tiersegnungen, die leider im Clubhaus stattfinden musste, denn es regnete aus Kübeln.
Trotz allem war bis auf den letzten Platz alles belegt. Pastor Jürgen Göde segnete alle Tiere,  vor allem die beiden Mallorquiner, die vor einigen Tagen bei uns eingetroffen sind:  Pacco de Mallorca
und Zorro, ein Maultier. Beide sind in einem sehr gepflegten Zustand und wurden von ihrem Besitzer sehr gut versorgt und gehalten. Die Besitzerin musste sich schweren Herzen von diesen beiden trennen. Gerade ein Tag wie St. Anton ist sehr gut geeignet, sich daran zu erinnern, dass auch alle Tiere ein Teil der Schöpfungsgeschichte sind. Fam. Körner untermauerte mit der Drehorgel diesen schönen Tag. Sie kommt auch am Valentinstag und im Oktober zum Tag der offenen Tür ( letzter Sonntag im Oktober ).  Wir sagen Danke an alle, die uns so treu unterstützen.


Das Patronat.