Spanischer Fernsehsender zu Gast...


Vorankündigung 8.Mai Welt Eseltag

20 Jahre Eselnothilfe

in Zusammenarbeit mit :

SAVE Foundation, Branch St.Gallen
c/o Monitoring Institute for Rare Breeds and Seeds in Europe


Tiersegnung San Anton in Les Murtes

Ja gestern hat man uns die Leistungsgrenzen aufgezeigt , es waren exakt 326 Besucher anwesend . Statistisch gesehen unsre bisher größte Veranstaltung . Für uns war es die Schlacht des Lebens 4 Helfer waren durch Krankheit und Fohlenarlarm ausgefallen .
Das ich trotzdem mich mit dem einem oder anderen überhaupt unterhalten konnte , mein Dank an alle die Spontan mit zugepackt haben . Erfreulich war , es wurden noch nie so viele Tiere gesegnet . Wir haben aus der Ganzen Welt Glückwunsch Mails bekommen.
Nun sind wir schon im Endspurt für das nächste Fest am 8.Mai im Dorf . Am Mittwoch muss das Programm stehen.

Noch mal Danke an allen die Ihre Stände so super besetzt haben . Wer hat Fotos von Gestern die er uns mit Copy Rechte überlässt ich habe nicht ein Foto machen können .

 

Nochmals vielen Dank an alle Eselfreunde die uns mit Ihrem Besuch wieder ein Stück weiter geholfen haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marita (Sonntag, 24 Januar 2010 12:44)

    Ich freue mich, dass das Fest so gut gelungen ist und soviele Besucher anwesend waren.
    Wir wären auch gerne gekommen, hatten aber ein wenig Angst vor dem Menschenandrang und dem vermutlichen Aufstieg zu Fuss für die letzten Meter.
    Ich gratuliere herzlich zum Jubiläum und der unermütlichen Arbeit nicht nur zum Wohl der Esel, sondern auch für das gute Beispiel im Sinne des Tierschutzes.
    Das nächste Fest werde ich nicht verpassen. Im Mai werde ich dabei sein.
    Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und viel Kraft. Und DANKE im Namen aller Tiere.
    Marita