NOTESEL IN ORIUHELA COSTA

Liebe Tierfreunde ,

ich bin gerade dabei nach Frankreich durch zu starten um Santiago abzuholen , da ereilt uns die Nachricht von einem Andalusischen Eselhengst in Orihuela.
Wir sind ohne Hilfe von außen nicht in der Lage weitere Not Esel auf zu nehmen . Die Kosten die auf uns zusätzlich zu kommen können wir nicht mehr alleine bestreiten .
Der Hengst müsste Kastriert werden der Transport sind ca 400 km plus Papiere usw. Wir würden ihn trotz alledem übernehmen wenn wir für ihn einen Paten auf Dauer finden der außer der Patenschaft auch die Kosten für die Kastration und Transport über nimmt . Wir hoffen auf Zustimmung von euch allen . Am Mittwoch nächster Woche ( Wenn ich aus Frankreich zurück bin ) muss ich eine Entscheidung treffen .(Das Foto zeigt nicht den Notesel dies war unser alter Andalusicher Hengst Macho)

Ich weiß das ich mich auf euch verlassen kann bis bald

Kommentar schreiben

Kommentare: 0