Franzl von Schloss Hof

Franzl von Schloss Hof ist bei seiner Sissi in Spanien.

Der kleine Mann hat eine kleine Eurotour hinter sich.

Aber es wäre nicht Franzl,  denn wer lieben will, muss lernen zu leiden. Er hat alles gut überstanden und war sehr erfreut und hellwach, als er seine Sissi, besser gesagt Susi und Amelie, sah. Alfi, der Andalusier Hengst  machte gleichfalls große Augen und begrüßte Franzl  mit einem  imposanten Iaaaa. Brav ließ er sich in das neue Gehege und den Stall führen. Er wälzte sich vor Freude einige Male, konnte dabei aber nicht feststellen, ob er ein Links- oder Rechtsdreher ist. Danke an alle, die es ermöglicht haben,  dasd wir nun eine komplette kleine Zuchtgruppe Weißer Barockesel haben, die erste in Spanien überhaupt.  Edith entfernt sich nur schweren Herzens vom Gehege. Ja und Franzl  steht da und schläft den Schlaf des Gerechten. Seine  beiden Damen schauen ihn mit funkelnden Augen an.   

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0