DTOC Orihuela-Costa und Berliner Paten

Ein schöner Tag für Mensch und Esel.

Die Tierfreunde aus Orihuela-Costa waren mit 78 Personen angereist, um ihren Jahresausflug auf dem Gestüt in Les Murtes zu verbringen. Aus Berlin waren die Eselpaten mit 12 Personen angereist. Die Sammlung und die Tombola ergaben ein beachtliches Ergebnis von 500 Euro.Wir sagen Danke im Namen der Langohren.

Edith und Alex

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ingrid und Rainer Bartmann (Dienstag, 02 Juli 2013 21:23)

    Es war wirklich ein schöner Nachmittag und hat uns gut gefallen. Wie immer war alles sehr gut organisiert und die Verpflegung bestens. Wir kommen immer wieder gern und hoffen, dass Alex und Edith noch viele Sponsoren finden, um ihr Projekt zur Erhaltung der Langohren finanziell als Paten zu unterstützen. Es ist immer wieder ein ganz besonderes Erlebnis vor Ort zu sein und zu sehen, mit wieviel Liebe die Tiere behandelt und wieder aufgepäppelt werden. Unsere Hochachtung vor diesem Einsatz und persönlichem Engagement. Wir freuen uns, Alex, Edith und die Esel kennengelernt zu haben. Macht weiter so. Beste Grüsse aus Köln, bis bald Ingrid und Rainer Bartmann