Benefizessen 20. Okt.

Liebe Freunde der Langohren,

 

bald ist es so weit, am 20.Oktober haben wir unser erstes Benefizessen. Das Patronat möchte sich herzlichst dafür bedanken, dass alle Karten in Windeseile verkauft wurden. Es wird also keine Abendkasse geben. Es werden nur reservierte Karten ausgegeben. Viele Eselpaten reisen extra zu diesem Event aus ganz Europa an. Dies zeigt, wie stark der Kreis der Förderer geworden ist. Wir wünschen allen Gästen einen schönen Abend in der Taberna Suiza in Moraira. Alle, die dieses Mal nicht dabei sein konnten, haben die Möglichkeit, im Oktober 2014 in Berlin dabei zu sein. Datum, Veranstaltungsort und Kosten in Berlin werden noch im Herbst bekannt gegeben.

 

Im Namen des Patronats

Alexander Aretz

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Loris y Hannes (Montag, 21 Oktober 2013 16:26)

    Liebe Edith und Alex

    Danke für den einmalig guten und geselligen Abend.
    Danke euch beiden, für euren Einsatz, für euer Leben mit den Eseln. Danke, dass wir einen kleinen Beitrag dazu leisten dürfen.
    In grossem Respekt und Anerkennung

    Loris y Hannes Benissa/Schweiz